Jammin-INC plus Bonus

Jammin Inc.

Der nächste ausschließlich aus CreativeCommons-Musik zusammengebastelte Mix ist eigentlich eine Vorstellung einer Band, die sich Jammin Inc. nennt und super Reggae-Sound macht, die aus den Boxen Dir auf die Ohren haut.

Zusätzlich gibt es aber noch vier Bonus-Tracks von ccMixter.org. DJs (bzw. ccmixers): Morr, Jaqhere, Ramjac und Le Zaarth.

Ihr kennt zwar die Reggae-Samen, aber jetzt lernt Ihr Jammin Inc. kennen!

Natürlich dabei der gute Cappuccino.

3 Gedanken zu „Jammin-INC plus Bonus“

  1. Ich höre gerade JamminINC 08System Overload.

    Die Musik ist echt gut. Ich verstehe gar nicht, warum ich der einzige Zuhörer bin:)

  2. Ich höre gerade JamminINC 10Dancehall Salute.

    Nee jätzt mal im ernst. Ich lasse Gaardenradio ohne Ton aus Mitleid laufen:) *kleiner Scherz*

  3. Radio ohne Ton wäre ja auch echt ein sehr “trockenes Brot”.

    Und im Moment höre ich auch ganz alleine Radio Gaarden:( Wir müssen wohl noch mehr Werbung machen…

Kommentare sind geschlossen.