264. Sitzung des Ortsbeirats Gaarden vom 10.12.2008 Teil 1

TOP 1 – Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2 – Genehmigung der Tagesordnung

TOP 3 – Genehmigung der Radioübertragung der Ortsbeiratssitzung

TOP 4 – Genehmigung der Niederschrift der 263. Sitzung

TOP 5 – Bericht des Büros Soziale Stadt und des Urban-Büros

TOP 6 – Sicherheit und Videoüberwachung des Hörngeländes

– Herr Rotzoll und Herr Wagner von der Landeshauptstadt Kiel sind eingeladen. –

Hinweis: Alle Beiträge dieser Sendung sind urheberrechtlich geschützt.

2 Gedanken zu „264. Sitzung des Ortsbeirats Gaarden vom 10.12.2008 Teil 1“

  1. Technisch ist das schon fertig. Wir stehen allerdings beim Ortsbeirat im Wort, eine freie Kopierbarkeit des Mitschnittes einzuschränken. Wir hoffen, den Ortsbeirat in den nächsten Wochen überzeugen zu können, daß Audio on Demand und darüberhinaus Podcasts nichts sind, vor dem man Angst haben muß, auch wenn man sie letztlich kopieren kann. Wenn Sie uns bei diesem Ansinnen unterstützen wollen, so würden wir uns über eine Fürsprache auf der nächsten Ortsbeiratssitzung sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.