I.D. In Deep Radio No.1

What ?
What ?

Wichtiges Gesagtes und schön in die Ohren mit Indie, Elektro, Punk und Hits.

14 Gedanken zu „I.D. In Deep Radio No.1“

  1. Zur Frage Wie viele Lieder im “The Alternative Polka” – Song: Ich sage es sind 12 Songs die “verwurstet” worden sind.
    Wie dicht bin ich dran?

  2. nicht schlecht ,nicht schlecht,….warten wir mal ab was es noch für meinungen gibt.mayo hat auf 10 getippt….

  3. Erkannt habe ich :

    Beck, Sheryl Crow, Alanis Morissette, Smashing Pumpkins, Green Day und 3 mir unbekannte Vertreter…

    Macht unterm Strich 8, oder?!

  4. Uuups, Black Hole Sun wäre noch hinzuzufügen, macht also 9. Ich fange jetzt aber nicht an zu Kiffen um den Rest klarzumachen…

  5. Die Nine Inch Nails habe ich noch entdeckt und erhöhe also auf 10. Also Anulf, wärm schonmal das Mikro vor…

  6. Ich höre gerade I.D. In Deep Radio No. 1 Hightowers Herz.

    schön mal die regionalen bands im radio zu hören….
    hey svenne wolltest doch mal im p-raum vorbeischaun!
    sind z.zt. meist donnerstags im bonker.
    gruss arne

  7. Moinsen Arne – schön Dich hier zu lesen. Aber Donnerstags ist immer schlecht wegen unseren Do.-Zeiten. Aber wir telefonieren mal… Gruß zurück

  8. Immer wieder schön diese Sendung am Ohr zu haben. Top Moderator – top Songs! Freue mich auf Runde zwei. Weitermachen!

  9. Ich versuche es nochmal: 11 Songs – das wäre die Mitte zwischen Rögos und meiner ersten Schätzung. Letzte Option wäre: 13. 😉

  10. moin ARNULF,

    da stimme ich dir unbedingt zu: zweifelsohne ein sehr guter musikgeschmack! aber das ganze stinkt natürlich völlig gg. deine wortbeiträge ab!!

    begeistert amüsiert:
    ein fan.

  11. Ich höre gerade I.D. In Deep Radio No. 1 3 ansage.
    feine mukke!!!!
    witziger moderator,bin ich hier eigendlich die einzige die euch hört?
    liebe grüße von der wessistadtseite

Kommentare sind geschlossen.