Ambient – Avantgarde Konzert im Medusacafe

Am 04.Dezember 2010 feiert das Netlabel Artificial-Soundgate den Online Start des neuen Netlabel “Spheredelic” für Ambient, Avantgarde, Experimentelle und Neue Musik. Außerdem werden noch zwei Veröffentlichungen von Artificial-Soundgate und dem Klangwirkstoff-Label gefeiert, und zwar haben Somnambule ihre Debüt CD “Spheredelic” veröffentlicht und Devas bringen am 15. November ihre neue CD “A Vision Of Hydrogen” auf Klangwirkstoff heraus.

Das ganze soll gebührend im Medusa Café, in der Medusastrasse 16, gefeiert werden und der Besucher kann sich auf drei Live-Acts freuen. Zum einen wäre da der Ambient/Avantgarde Act “Somnambule”, die ihre Kompositionen von der neuen CD präsentieren werden. Somnambule entführt den Hörer auf eine Astral Reise und trägt ihn in imaginäre Welten voll wundersamer Klänge und auditiver Traumwesen. Wie schon oben erwähnt präsentieren “Devas” ihre neue CD. “Devas” kreieren einen eigenwilligen, mystisch klingenden Sound, der von der bezaubernden Stimme von Jewel getragen wird.

Und ein alt eingesessener Act aus Kiel wird ebenfalls mit von der Partie sein. Die Rede ist vom Elektroakustik/Experimental Act “Dog Nobler”, die für viele ein Begriff sind, da sie schon seit über zwölf Jahren eine musikalische Bereicherung für Kiel darstellen. Dog Nobler spielen an diesem Abend einen „Instant-Composing“ Set. Die Netlabel “Artificial-Soundgate” und “Spheredelic” freuen sich auf euren Besuch.

Los gehts um 20°° Uhr

Ein Gedanke zu „Ambient – Avantgarde Konzert im Medusacafe“

Kommentare sind geschlossen.