Interview mit Sylvio Zornsch vom 1.08.2011

Ein Bild hängend in der Galerie K34
Eiin Bild von Sylvio Zornsch

Erstmal vielen Dank an Sylvio Zornsch der sich dafür bereiterklärt hat. Er ist der erste Künstler aus der Galerie K34 der Interviewt wurde. Wir werden jetzt möglichst immer vor der Vernissage ein Interview mit dem Künstler machen und dann Online stellen zum downloaden und zum anhören.

Derzeit macht der 46 Jahre junge Mann eine Ausstellung seiner Malerei in der K34 in der Medusastr. 14. Also, reinschauen lohnt sich!

Schaut mindestens einmal in Monat rein, denn es gibt eine enorme Vielfalt in dieser kleinen aber feinen Galerie. In einem knapp 14-minütigen Interview erzählt Sylvio Zornsch seinen Start in die Malerei. Der Positiv gestimmte Mann ist Ende Dezember 1964 in Pirma bei Dresden geboren.

Vor 2008 hat er was in der Kunstschmiede geschweisst und danach auch T-Shirts besprüht, die sich für seine Discobesuche gut finanzieren liessen und auch noch gut ankamen..}

Interview mit Sylvio Zornsch 01-08-2011 im Garten der Galerie K34

[audio:https://www.radio-gaarden.de/wp-content/uploads/2011/08/Interview-mit-Sylvio-Zornsch.mp3]
 Sylvio Zornsch auf seiner Arbeit
Sylvio Zornsch während der Arbeit

Direktdownload hier nur ein Klick!

Webseite des Künstlers: http://zornsch.de/

Euer Radio-Gaarden-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.