Radio Gaarden auf Kiel FM 101.2 sucht Mitstreiter

Jeden Dienstag von 14:00 – 15:00 Uhr sendet Radio-Gaarden auf KielFm101.2. In dieser Stunde präsentiert Klaus Niendorf Ereignisse aus Politik, Kultur, Wirtschaft und aus dem Alltag des Stadteil Gaarden.
Ebenso werden aktuelle gesellschaftliche überregionale Themen reflektiert. Oft und gerne auch in Satire verpackt. Garniert wird das Ganze mit einer Musikauswahl, die die Bunt- und Vielfalt Gaardens zeigt.
Entstanden ist die Sendung aus unserem Internetradio, dessen Mitarbeiter größtenteils die redaktionellen Beiträge erstellen.
Wir suchen noch freie Mitarbeiter, die Spaß am Schreiben haben. Sei es in Form von Satire oder um Beiträge aus Kultur, Politik und Wirtschaft. Hier könnt ihr euch entfalten.
Wir würden uns freuen Dich im Reaktionsteam begrüßen zu dürfen. Zurzeit sind wir vier bis sieben Idealisten.
Kontakt: k_niendorf@web.de