Gesundes Essen macht Laune

Die Freischaffende Künstlerin Anja Blossy

Unter diesem Motto fand am 21.8.2012 im Mehrgenerationenhaus in Kiel-Gaarden eine Bilderausstellung von Anja Blossy;
u.a.mit musikalischer Untermahlung mit den Musikern Jannis Tashiro und Diana Madrid statt.

Die seit dem Jahre 2000 freischaffende Künstlerin, fand ihre Inspiration; in Bezug auf ihre laufende Ausstellung bei einem ihrer vielen Besuche in Supermärkten. Dadurch sind eine Reihe von Expressionistischen Stillleben entstanden,die noch bis zum 18.9.2012 zu sehen sind.

Die Ausstellung soll ein Umdenken – weg von Fertignahrung hin zu der Verarbeitung natürlicher Lebensmittel vermitteln…

Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 18.9.2012 Im Mehrgenerationenhaus Ellisabethstr.64 in Kiel-Gaarden.
Eintritt kostenlos.