KlangKultur Nord im FTV in Kiel

Tech House-Techno-Minimal im Vereinshaus FTV (bei der Moorteichwiese).KlangKultur Nord im FTV in Kiel

KlangKultur Nord präsentiert exklusiv und zum ersten Mal bei uns in Kiel, A-Lex aka Toomanyfaces aus Hamburg (Head of Dekaflash / Cirque Du Son).

Seit 1995 begeistert das Hamburger underground Talent A-lex aka Toomanyfaces mit seinen vielseitigen Dj Set’s die Partywelt.
Als Kopf von Dekaflash Soundsystem begeisterte er die tanzwütigen Partygänger bereits in Ländern wie Deutschland, Spanien, Thailand, Belgien um nur einige zu nennen.
Dabei teilte er sich die DJ Kanzel mit Größen wie Monika Kruse, Chris Liebing, Pascal Feos, D.Diggler, DJ Rush und viele andere Top Acts.
Jedes seiner Set’s ist ein Unikat elektronischer Klänge und es gelingt ihm immer wieder, dass Publikum mit seinen abwechslungsreichen 4/4 Set’s in seinen Bann zu ziehen!
Zu seinen Projekten gehört unter anderem auch Toomanyfaces das er zusammen mit seinem besten Freund Jabster zelebriert.
Toomanyfaces steht für viele musikalische Gesichter, mal ist er experimentel, mal groovig oder mal technoid.

Über KlangKultur Nord:

KlangKultur Nord steht für “Gemeinschaft zur Erhaltung elektronischer Tanzmusik in Norddeutschland” und hat sich seit 2012 ganz dem Erhalt von elektronischer Musik verschrieben.
Das Konzept der Mitglieder liegt darin, diverse alternative Veranstaltungen und Events in Norddeutschland dauerhaft zu organisieren und diese auch durch zivile eintrittspreise für jeden erschwinglich zu machen.
Unsere Gemeinschaft will zeigen, wie breit das Spektrum an elektronischer Musik gestaltet werden kann. dazu werden auch bekannte Lokale Djs & Live-Acts herangezogen, die auch an dem Erhalt der Techno-Szene mitwirken.
Das Ziel dieser Gemeinschaft ist es darüber hinaus, anderen unbekannten Djs/Künstler die möglicheit einzuräumen sich zu präsentieren.