Daniel Lambert – “Twitch”

Daniel-Lambert-TwitchDas Audionetlabel Spheredelic präsentiert eine neue EP mit dem Titel “Twitch” von dem australischen Musiker Daniel Lambert.

Daniel Lambert ist einer der aufgehenden Sterne am Electronica-Firmament  Australiens. Sein Sound überzeugt durch groovige Break Beat-Rhythmen, inspirirende Melodien und akzententuierend funkige Hooklines. Er gibt sich einerseits eingängig, andererseits überrascht er stets durch abrupte Wechsel und versetzt dadurch den Hörer in Staunen. Daniel Lambert spart nicht an ungewöhnlichen Klängen, die er meisterhaft zu einem akustischen Gesamterlebnis zu verbinden vermag. Die Ep “Twitch” gibt es kostenfrei als Download bei Spheredelic. Also gleich mal reinhören und danach downloaden.

Parallel zur Veröffentlichung gibt es eine “Spheredelic On Air” Sendung mit Stücken von Daniel Lambert, die zu einem DJ Mix von Nikea Bustla vereint wurden. Die Sendung läuft ab dem 02.05.2013.