Spheredelic Jubiläum Release

after-the-flood-500Zum drei Jährigen Jubiläum von dem Netlabel Spheredelic, im Dezember, vier Veröffentlichungen von Christian Fiesel. Diese Woche wird das Album „After The Flood“ Veröffentlicht.

„After The Flood“ ist ein klassisches elektronisches Album, mit Synthesizern und Sequenzern. Eine Reminiszenz an die Hochkultur der elektronischen Musik der 70ger Jahre. Auffällig ist der verstärkte Einsatz von Rhyhtmus und Dynamic. Für Christian Fiesel ist und war „After The Flood“ immer Filmmusik für Science Fiction Filme. Zusätzlich zu dem  Album, wurde auch noch ein impressionistischer Videoclip zu dem Stück „After The Flood (Part 1 Silent Surface)“ produziert, das unter der Rubrik „Videos“ zu sehen ist. Das Video wurde vom Video Team “Where Deat Is Most Alive”, aus Griechenland, produziert.

Die Veröffentlichung gibt es wie gewohnt zum kostenfreien Download! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und dem Album.