Die Planung läuft an….

…..und zwar für die Gaardener Kulturtage 2014, die vom 08.05.2014 stattfinden.

Im Büro Soziale Stadt trafen sich mehrere Personen von Trägern und anderen Organisationen, die sich an den Kulturtagen beteiligen wollen und tauschten sich über ein mögliches Programm aus. Anwesend waren, um nur einige Mitwirkende zu nennen, Bruno Levtzow (Ortsbeiratsvorsitzender), Jasmin Tarhouni (Wirtschaftsbüro Gaarden), Vertreter vom Werftparktheater, vom MGH und andere mehr. Es ging auch um den Standort für die Eröffnung. Silke Solbach moderierte die Diskussion, die sich wieder einmal dadurch auszeichnete, das sich alle Beteiligten, ohne auf eigene Eitelkeiten zu achten, dem Erfolg der Kulturtage unterordneten. So entwickelte sich eine sehr konstruktive Atmosphäre. Selbstverständlich gibt es noch keine konkreten Ergebnisse zu vermelden, aber es zeichnet sich erneut ein interessantes Programm ab, auf das die Gaardener Bürger und nicht nur diese, gespannt sein dürfen.

Radio Garden wird über die Fortschritte berichten und sie auf dem Laufenden halten.