Radio-Gaarden auf KielFm 101.2, am Dienstag den 6. Mai 2014, 14 Uhr

Auch diese Sendung widmen wir  den Gaardener Kulturtagen.  Das reichhaltige Programm wollen wir unseren Zuhörern noch einmal im Detail näher bringen. Dazu gibt es den Gaardener Multi-Kulti Weltmusik Mix, der garantiert gute Laune macht. Schön das Du dabei bist.

Ein Gedanke zu „Radio-Gaarden auf KielFm 101.2, am Dienstag den 6. Mai 2014, 14 Uhr“

  1. 14 bis 18 Uhr „Kulturnatur-Gaarden“ – Kleingärten-Festival
    Freundliche Kleingartenbesitzer öffnen ihre Oasen hinter dem Langsee zusammen mit dem Kollektiv Tiefenrausch. Dabei u.a.: lauschige Lesung (blumseltsam & Klaus Funke), freche Songwriter-Musik unter Baumwipfeln (Tschischka & Band), Comic-Street-Art im Blütenbeet (From Heart), Klanggarten by Spheredelic und ein Schmucktauschbaum Kollektiv Tiefenrausch & Kleingärtnerverein Kiel-Gaarden-Süd e.V.
    Wo: Kleingartengelände Gaarden Süd, Eingang Preetzer Straße (Weg wird gekennzeichnet)

    Am Samstag war es schön in den Gärten. Ich hatte mich entschlossen einen Garten zu suchen und Pächter zu werden. Aber dann- am Sonntag, saufende, grölende Krachmacher in K. Niendorfs Garten. Gaarden-Pack eben. Das Klischee ist erfüllt.

Kommentare sind geschlossen.