Podcast: CLEANELECTRIC

Cleanelectric Logo

Ich schreibe ja nicht für jeden neuen Podcast, welchen ich in die Podcast-Liste aufnehme, einen eigenen Beitrag – hier schon: CLEANELECTRIC.

Hier sprechen drei und mehr Elektro-Automobilisten über alles rund um strombetriebene Fahrzeuge. Vier oder zwei Räder, Ladeinfrastruktur oder Technologie – es geht so wohl um aktuelle als auch um Themen der Zukunft.

Hört da mal rein, wenn ihr euch für das Thema Elektromobilität interessiert, die Macher stecken „tief drin“. Und wenn ihr eine bekannte Stimme für den Einstieg benötigt, in Folge 43Tesla Model 3“ ist Roddi aus der Freakshow dabei.

Grundlegende Einsteiger-Fragen zur e-Mobilität werden in Folge 25 behandelt. Gast: Malik Aziz (Der Weisheit, Teenagersexbeichte, …) / Länge: 3 Std. / Sehr Hörenswert!